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suchmaschinenoptimierung

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Ohne SEO gibt es keinen Webseitenerfolg

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SEO macht sichtbar

Mehr als 200 Rankingkriterien durchleuchten tagtäglich alle Webseiten und sorgen dafür, dass bei den organischen Suchergebnissen (das sind jene zwischen den bezahlten Anzeigen) themenrelevante Webseiten angezeigt werden.

Einige wichtige SEO-Rankingfaktoren sind bekannt, aber die meisten anderen kennen nur die Suchmaschinen. Der Datenriese Google aus Amerika ist nicht gerade bemüht, viele dieser Faktoren preis zu geben. In der Suchmaschinenoptimierung muss daher auch vieles ausprobiert werden und da sind SEO´s mit vielen Projekten, eindeutig im Vorteil.

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SEO Optimierung

Der richtige Mix aus Analyse in Verbindung mit einer individuellen Keyword-Strategie legt den Grundstein für einen starken und nachhaltigen Erfolg bei den Suchmaschinen-Rankings. Unterschiedlichen SEO-Strategien ebnen den Weg dafür, dass Ihre Homepage mit relevanten Suchbegriffen (Keywords) von Suchmaschinen gefunden wird. Erhalten Sie viele Backlinks (das sind Verweise von anderen Webseiten auf Ihre) von guten Seiten, so erhöht das den eigenen Seitenwert und signalisiert Google die hohe Relevanz des Inhalts, was sich wiederum positiv auf die Position im Suchmaschinenergebnis auswirkt.

SEO Preise

Die Suchmaschinenoptimierungs-Preise verändern sich auch mit der Zeit, denn je länger wir eine Seite optimieren, umso günstiger wird die Optimierung für Sie. Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist zu Beginn für viele KundenInnen meist eine hochkomplexe Angelegenheit, welche man am besten im Rahmen eines vertraulichen Gespräches miteinander besprechen sollte, damit offene Fragen optimal geklärt werden können. Suchmaschinenoptimierung ist ein Spielfeld, meine Website ist eine Spielfigur, viele andere Spieler befinden sich ebenfalls auf dem Spielfeld und die Spielregeln definiert hauptsächlich Google.

Die organischen Suchergebnisse werden bei Google zwischen den bezahlten Anzeigen (SEA) ausgespielt. Organisch deshalb, weil diese Ergebnisse lebendig sind und hier ständige Wechsel der Webseitenrankings stattfinden. SEO-optimierte Seiten haben hier die Nase vorne! Organische Suchergebnisse sind mit großem Abstand die wichtigsten Trafficbringer für Webseiten!

Eine aktuelle Studie (wird alljährlich durch die Agentur Aufgesang veröffentlicht) belegt diese Aussage mit konkreten Zahlen: Demnach werden mehr als 86,27% (2016: 85,21%) des Website-Traffics über die organische Suche eingebracht.

Doch SEO ist eine Kunst für sich: Über 200 einzelne Faktoren bedingen die Position einer Seite in den Suchmaschinenergebnissen von Google, Bing & Co. Ein ausgewogener SEO-Maßnahmen-Mix führt zum Erfolg, also der Steigerung von relevanten Seitenbesuchern. Bei der Befüllung einer Website mit Inhalt sind daher eine ganze Reihe von Regeln zu beachten, damit Google und andere Suchmaschinen Ihren Internetauftritt finden und richtig einordnen. Unsere SEO-Dienstleistungen sorgen dafür, dass Sie im Internet gefunden werden.

Ranking gut, alles gut

SEO-Optimierung: Beispiele aus der Praxis

lokale suchmaschinenoptimierung

Lokales SEO für ein Gesundheitszentrum

In Österreich wird die lokale Optimierung leider noch zu sehr vernachlässigt. Und das, obwohl man mit dieser Optimierungsvariante schon sehr schnell, sehr gute Erfolge erzielen kann. Mit umkämpften Keywords, wie Massage, haben wir es innerhalb von 2 Monaten bei den regionalen Suchergebnissen auf Platz 2 in den Rankings geschafft! Und auch alle anderen Keywords sind bzw. bewegen sich auf die erste Suchergebnisseite.

webseitenanalyse

SEO-Optimierung für niedergelassene Ärzte

Medizinische Themen sind eine heiß umkämpfte Branche im Internet. Egal, um welche Fachrichtung es sich handelt, viele Ärzte schalten Internet-Werbung und optimieren auch ihre Webseiten, um damit neue Patienten anzusprechen. Wir haben mehrere Ärzte als Kunden und gerade bei der lokalen Suchmaschinenoptimierung haben wir auch hier sehr gute Ergebnisse erzielt.

SEO-Strategie für Google-DE am Beispiel eines Maschinenbauers

Der deutsche Google-Markt ist natürlich sehr attraktiv für unsere österreichischen Unternehmer, da Google sehr wohl den AT- & DE-Markt unterscheidet. Dieser Maschinenbauer aus Niederösterreich schaffte es mit seinen Spezialprodukten trotz hoher Konkurrenz, auf die erste Suchergebnisseite bei Google-DE.

Wie unser SEO funktioniert

Wir optimieren Ihre Webseiten und Blogbeiträge mit leistungsstarken Keywords, verbessern Ihre Website-Struktur und verwalten Ihre Brancheneinträge. Unser SEO-Unternehmen nutzt auch eine Multi-Channel-Strategie, um Ihre gesamten SEO-Ergebnisse zu verbessern. Wir implementieren Social-Media-Management-Kampagnen und erreichen Web Sites von Drittanbietern, um Ihre Online-Reichweite zu erhöhen.

Um bei Google nach vorne zu kommen, müssen Sie in richtige & individuelle SEO-Dienstleistungen investieren, die auf die Bedürfnisse, Anforderungen und Zielkunden Ihres Unternehmens zugeschnitten sind.

Die Off-Page-Optimierung ist und bleibt dabei entscheidend für die Glaubwürdigkeit der Marke und die Steigerung der Online-Präsenz.

E-Commerce-SEO-Service

Ein E-Commerce-SEO-Service (Onlineshop SEO) arbeitet mit Ihrem Unternehmen zusammen, um professionelle und hoch spezialisierte E-Commerce-SEO-Dienstleistungen für Ihre Website bereitzustellen. Im Gegensatz zu anderen Dienstleistungen helfen wir als E-Commerce-SEO-Agentur Ihrem Unternehmen, sich auf bestimmte Techniken wie Produkt-Mark-Up zu konzentrieren, um die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens im Internet zu verbessern. SEO E-Commerce verbessert die SEO-Rankings Ihrer Webseite in den Google-Suchergebnissen und anderen Suchmaschinen. Wir haben jahrelange Erfahrung im SEO und leben dafür, unseren Kunden zu helfen, zu wachsen und erfolgreich zu sein.

Egal, ob Sie die Verkaufszahlen steigern, die Qualität der Conversions verbessern oder die Umsatzzahlen auf die nächste Stufe heben möchten, Sie können die Suchmaschinenoptimierung und unsere SEO-Agentur nutzen, um Ihre Ziele zu erreichen. Wir freuen uns!