Um bei einer Suchmaschinenoptimierung einer Website erfolgreich sein zu können, muss man viel Erfahrung haben. Die Zeiten des leichten Google-SEO-Einmaleins sind vorbei. Individuelle auf die Bedürfnisse der Kunden und Besucher ausgerichtete SEO-Maßnahmen sind momentan das Maß aller Dinge in der Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung.
Je mehr SEO & SEA-Projekte man bereits abgewickelt hat, desto mehr Erfahrungswerte hat man. Hinzukommt auch noch das notwendige Know-How am internationalen Google-Sektor, denn viele Webseitenbetreiber wollen schließlich auch außerhalb unserer Landesgrenzen erfolgreich sein.
Internationales SEO-Wissen gibt Vertrauen
Die DACH-Region ist unsere SEO-Spielwiese und das schon seit vielen Jahren. Daher wissen wir genau, worauf es bei internationalen Optimierungsmaßnahmen ankommt. Die unterschiedlichen Google-Märkte sind allesamt eine besondere Herausforderung für sich. Google-AT ist natürlich aus der Sicht des Online-Marketings leichter zu handhaben als Google-DE. Aber am deutschen Google-Markt tummeln sich dafür auch mindestens 10-Mal so viele Webseiten und Webseitenbesucher herum. Diese Zahlen ergeben ein ordentliches Mitbewerberfeld und umso gezielter muss jede Suchmaschinenoptimierung gestaltet sein.