Heimo Lueder

Online-Marketing Manager

Heimo Lueder Avatar
Kundenzufriedenheit
95%
Rankingerfolge
87%

SEO-SEA.at Inhaber Heimo Lueder veröffentlicht hier regelmäßig Neuigkeiten zum Thema Online-Marketing.

Neues Core-Update

Google hat ein neues Core-Update angekündigt, dass bereits heute flächendeckend ausgerollt wird. Hierbei geht es, wie schon bei einigen älteren Updates, wieder mal um die Qualität von Websites.

Google forciert die inhaltliche Qualität (Content,…) der Website-Gestaltung ganz stark. Websites mit wenig Nutzerrelevanz werden immer stärker auf die hinteren Suchergebnisseiten verbannt.

Die Suchmaschine ist genau in der Lage, das Angebot einer Website an seine Nutzer sowie das Verhalten der Websitebesucher, genauestens zu analysieren.

Man kann gespannt sein, welche Websites nun nach oben oder nach unten gehen werden.