Immer mehr Firmen lassen sich Ihre Website betreuen

Im Online Marketing Bereich aber auch in der Webdesignerszene, ist ein neuer Trend feststellbar:

Immer mehr Webseitenbetreiber lassen ihre Website direkt von Agenturen betreuen. Das hat den Vorteil, dass vor allem kleinere Webseiten, die nicht täglich upgedatet werden müssen, von externen Profis betreut werden.

Firmen ersparen sich dadurch wertvolle Ressourcen und können diese woanders einsetzen. Auch wir von SEO-SEA.at folgen diesem Trend und bieten diese Dienstleistung schon seit längerem an. Dabei stellen wir fest, dass die Zufriedenheit der Kunden, weil sie die Betreuung ihrer Website in guten Händen wissen, sehr zugenommen hat.

Preisbeispiel:

Bei einem durchschnittlichen Stundensatz von Euro 80 und einem durchschnittlichen Betreuungsaufwand bei kleineren Websites von 3-4 Stunden pro Monat, kann man leicht ausrechnen, wie sinnvoll solche externen Betreuungen sein können. Nicht nur der finanzielle Aspekt steht hierbei im Vordergrund, sondern vor allem auch die Gewissheit, die eigene Website von Profis betreuen und überwachen zu lassen.

Weitere Informationen zur Webseitenbetreuung finden sich hier.

 

Euer Heimo Lueder